Raumkonzept

Innerhalb der städtischen Mietfläche von insgesamt 5.400 Quadratmetern wurde auf 4 Etagen ein flexibles Raumprogramm realisiert: So variiert die Anzahl der zu mietenden Bürobereiche, je nach Raumbedarf und Belegung, zwischen 25 und 30 Untermietflächen. Es stehen Räumlichkeiten zwischen 18 und 350 Quadratmetern zur Verfügung.

Auf jeder Etage gibt es Sanitärbereiche und Teeküchen zur gemeinschaftlichen Nutzung. Für Schulungszwecke und Veranstaltungen wurden ein Besprechungsraum und ein großer Konferenzraum eingerichtet. Auch die Eingangshalle kann für besondere Anlässe gebucht werden. Das Büro der Innotec-Verwaltung wurde auf der dritten Ebene eingerichtet.

Das Gebäude mit seinen modernen Büros und seiner attraktiven Eingangshalle ist für die ansässigen Unternehmen eine repräsentative Geschäftsadresse.

Technische Ausstattung

Im Besprechungs- und Konferenzraum stehen jeweils eine hochwertige Medien- und Präsentationstechnik zur Verfügung.

In dem 130 qm großen Konferenzraum finden bei entsprechender Bestuhlung bis zu 60 Personen Platz. Neben der modernen, digitalen Medientechnik inklusive Beamer stehen ebenso Flipcharts und ein Medienkoffer zur Verfügung.

Der Besprechungsraum (112 m²) verfügt über Leinwand und Beamer und kann für Meetings, kleinere Seminare oder Schulungen für ca. 12 Personen genutzt werden.

Service

Das Innotec verfügt über einen Hausmeisterservice und Postdienst.

Pressearbeit in der Region, der Internet-Auftritt www.innotec-pforzheim.de, das Eingangsdisplay im Foyer als Wegweiser und Informationsquelle, Wegweisung im Gebäude, Veranstaltungen sowie gedruckte Kommunikationsmittel ergänzen die Serviceleistungen des Zentrumsmanagements.

Beispiel Mietfläche

Beispiel Mietfläche

Konferenzraum

Jobs

Ihr Ansprechpartner

Kevin Lindauer
Netzwerkmanagement IT / Medien und Distanzhandel

Tel. 0 72 31 / 39 - 35 72
Fax 0 72 31 / 39 - 25 95

E-Mail: kevin.lindauer@ws-pforzheim.de